18.6.06

31-Stunden Geburtstag

Tjoa jetzt hab ich wohl grade mal Geburtstag, aufjedenfall in Deutschland, wie spät es hier ist könnt ihr ja alle sehen.

So, what could I say... :D
.
..
...
....Ich muss irgendwie schon sagen, dass es nen bischen Schade is, dass ich hier bin.
Ich glaub da merkt man mal wie schnell man seine Freunde vermissen kann, mit denen man eigentlich jeden Schei** feiert oder einfach aus jucks weggeht.
Vorallem eine Person vermiss ich sehr, und die müsste jetzt eigentlich bescheidwissen wenn sie das hier liest.
Naja, aber viel kann ich da wohl nich dran ändern, muss ich gestehen. Aber mit der Zeit müsste das eigentlich zu schaffen sein, okay, bei der Kira dürfts schwer werden!
Aber bevor ich mich hier im Schmalz verfang
(mhh, lecker), erzähl ich euch wohl mal lieber was heute so passiert is, darum gehts ja schliesslich auch in diesem Blog:

Also heute wurde erstmal fleissig ausgeschlafen, nach der Party gestern hatte ich das auch bitternötig, auch wenn ich fast garnichts getrunken hab war ich doch ziemlich am Ende (nix Alkohol ;)). Also wurde dann um 10:30 Uhr aufgestanden, vielleicht ist das nich für ALLE ausschlafen, aber die Mutter jagt einen mal ganz gerne ausm Bett.
Naja, nach all der üblichen Körperhygiene (heut hab ichs aber) gings dann an den Strand, bei 16
ºC. Da war dann also demnach nich grade viel Verkehr, ausser 2 Surfer die bei 8m hohen Wellen meinen Surfen gehen zu müssen, aber auch HIER gibt es sowas wie die Rettungsschwimmer, wie wir dann alle festgestellt haben, nachdem sich einer ein bischen übernommen hatte...Tjaaa, dumm gelaufen.

Ach hatte ich schon erwähnt, dass ich heute mit meinen lieblings Auto, einem Ford Mustang, gefahren bin? Wohl nich, auf jeden Fall gings dann damit zurück, und nu sitz ich hier, mir Stift und Papier...Ach nee, is ne Tastatur und ein Bildschrim.

Was gleich noch passsiert werd ich euch dann wohl eher Morgen berichten, machts gut (wenn das hier überhaupt irgendwer liest :D)

It`s just for a while

1 Comments:

Anonymous tim said...

na, ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, auch wenn du jetzt wahrscheinlich noch (oder schon) schläfst.

15:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home